MyraPedia
Advertisement

Laaaangweilig[]

Um einen Wild Wirbelnden Wächter als Helfer rufen zu können hast du lange üben müssen. Nicht nur alle Elemente der Thesis sind zu berücksichtigen und korrekt auszuführen, zusätzlich muss der Rufer die rechte Haltung von Entschlossenheit, Zuversicht und Autorität an den Tag legen, um das gerufenene Elementarwesen in seinen Dienst zu nehmen. Indes gehören die Elementare der Luft zu den einfacher anzurufenden Wesen, umgibt dich doch dieses Element ringsum und du weißt sicher, dass die Wesen dieses Elementes nie fern sind. Du stellst dich aufrecht hin und schickst du deinen Geist aus, ignorierst die minderen Hauche und meidest die mächtigen Mako und Herren der Luft. Schließlich bemerkst du das freche Kreisen eines Wild Wirbelnden Wächters und seinen Wunsch nach den Strömen deiner Magie. Mit einem leisen Winken lädst du ihn ein, und schon springt er aus der bloßen Luft an deine Seite. Streiche den benutzten Zauber von deiner Liste. Das ging diesmal schnell und einfach, doch dieser kleinen Wirbelwind, menschengroß, eine Elle im Durchmesser, hält nichts von Disziplin. Er huscht hierhin und dorthin, wirbelt zu seinen Vergnügen trockene Blätter und Staub auf und du musst ihn fortwährend an seine Pflicht erinnern dich zu schützen. Das ist umso schwieriger, da ja kein Feind und keine Gefahr sichtbar ist, gegen den du ihn schicken kannst. So gut das so ein winziger Wirbelsturm vermag imitiert er mit seinem trichterförmigen Kopf ein Gähnen. Der hier wird sicher nicht lange bleiben bleiben. Was willst du tun, ehe er verschwindet?

Handlungsoptionen[]

AMA - Abenteuer in der MagierAkademie
  • Diese Seite ist Teil eines Rollenspiel Soloabenteuers in der Welt Myra. Wenn es dich zufällig hierher verschlagen hat kannst du hier mehr über die Welt erfahren.
  • Um das Abenteuer zu spielen beginne mit der Einführung. Dort findest du auch die Spielregeln.
  • Mehr über den Schauplatz des Abenteuers kannst du auf den Seiten Silur und Magierakademie von Silur erfahren.
  • Mehr Rollenspiel auf MYRA gibt es auf unserem Myra-Discord unter http://discord.gg/ugfrEux
  • Obwohl die AMA gerade erst entsteht soll sie durchgängig spielbar sein. Leider lassen sich Redlinks dennoch nicht vermeiden.
Advertisement