MyraPedia
Advertisement

Belauert[]

Vorsichtig betrittst du die Ebene. Etwas scheint hier zu lauern, doch es ist vorsichtig, bleibt in den Schatten und hinter Büschen und Felsen verborgen. Magie kann mit den Zaubern Sinnesschärfe aus deiner Zauberliste oder mit dem von der Schraubenwinde erlernten Zauber Leben erkennen deine Sinne erweitern, dir zeigen ob und was da ist, dich warnen und dir Zeit geben zu agieren oder zu reagieren. Ein von dir gerufener Wild Wirbelder Wächter könnte dich eine kurze Zeit schützen. (So funktioniert die Magie). Statt Magie zu verwenden kannst du auch eine Pfeife benutzen, die du vielleicht zusammen mit einer Warnung von der Höhlendruidin Kjelle erhalten hast. Besitzt du die Pfeife nicht, verfügst du du keinen der angegebenen Zauber oder möchtest sie nicht verwenden so kannst du immer noch deinen Zauberstab, fester greifen, um ihn als Kampstab zu verwenden. Du kannst aber auch einen der allgegenwärtigen Felsklötze erklimmen, um von oben Ausschau zu halten.

Handlungsoptionen[]

  • Du rufst einen Wild Wirbelden Wächter. Weiter bei AMA 01 352
  • Der Zauber Sinnesschärfe könnte dir Aufschluss über mögliche Gegner geben. Weiter bei AMA 01 265
  • Der Zauber Leben erkennen könnte dir helfen mögliche Gegner rechtzeitig zu entdecken. Weiter bei AMA 01 825
  • Du benutzt Kjelles Pfeife. Weiter bei AMA 01 984
  • Du ersteigst einen der Felsen um von oben Ausschau zu halten. Weiter bei AMA 01 126
  • Oder du vertraust deinen Reflexen und gehst vorsichtig weiter. Weiter bei AMA 01 111

AMA - Abenteuer in der MagierAkademie
  • Diese Seite ist Teil eines Rollenspiel Soloabenteuers in der Welt Myra. Wenn es dich zufällig hierher verschlagen hat kannst du hier mehr über die Welt erfahren.
  • Um das Abenteuer zu spielen beginne mit der Einführung. Dort findest du auch die Spielregeln.
  • Mehr über den Schauplatz des Abenteuers kannst du auf den Seiten Silur und Magierakademie von Silur erfahren.
  • Mehr Rollenspiel auf MYRA gibt es auf unserem Myra-Discord unter http://discord.gg/ugfrEux
  • Obwohl die AMA gerade erst entsteht soll sie durchgängig spielbar sein. Leider lassen sich Redlinks dennoch nicht vermeiden.
Advertisement