MyraPedia
Advertisement

Das Seil[]

Du folgst der Felswand ein Stückchen. Dann bemerkst du eine Stelle, an welcher der Pflanzenwuchs am Seeufer geringer und der Boden fester ist. Möglicherweise sind die Ruinen auf der Insel im See, die du zuvor entdeckt hast, von hier zu erreichen. Auch der Fuß der Felswand ist weniger dicht bewachsen. Dort hängt ein Strick herab. Er sieht verwittert aus und scheint schon geraume Zeit hier zu hängen. Er endet in Brusthöhe, am unteren Ende ist ein durchbohrter Stein verknotet, in Kopfhöhe ist das Seil durch einen eisernen Ring an der Wand geführt und verschwindet dann im Dunkel über dir.

Handlungsoptionen[]

  • Du folgst dem Streifen mit der Felswand zu deiner Rechten. Weiter bei AMA 01 306
  • Du folgst dem Streifen mit der Felswand zu deiner Linken. Weiter bei AMA 01 350
  • Du versuchst watend die Insel zu erreichen. Weiter bei AMA 01 810
  • Du ziehst am Seil. Weiter bei AMA 01 201

AMA - Abenteuer in der MagierAkademie
  • Diese Seite ist Teil eines Rollenspiel Soloabenteuers in der Welt Myra. Wenn es dich zufällig hierher verschlagen hat kannst du hier mehr über die Welt erfahren.
  • Um das Abenteuer zu spielen beginne mit der Einführung. Dort findest du auch die Spielregeln.
  • Mehr über den Schauplatz des Abenteuers kannst du auf den Seiten Silur und Magierakademie von Silur erfahren.
  • Mehr Rollenspiel auf MYRA gibt es auf unserem Myra-Discord unter http://discord.gg/ugfrEux
  • Obwohl die AMA gerade erst entsteht soll sie durchgängig spielbar sein. Leider lassen sich Redlinks dennoch nicht vermeiden.
Advertisement