MyraPedia
Advertisement

Das linke Rohr[]

Du folgst dem leicht ansteigenden Rohr geraume Weile. Dann bemerkst du im Licht deiner Laterne Sandkörner und Humuskrümel auf dem Boden und Algen an den Wänden. Bis hierher scheint sich die Schleimwalze nicht zu wagen. Dann endet das Rohr hinter einem dichten Vorhang von Pflanzen und Ranken. Schwach schimmert Mondlicht hindurch. Das Grün vorsichtig beiseite schiebend erkennst du einen weiten Talkessel, einen Tagbruch mit beinahe senkrechten Wänden. Auf die gegenüberliegende Seite leuchtet der Lichtmond Dena. Die Mitte füllt ein See, darin erblickst du eine kleine Insel, darauf geborstene Mauern und gestürzte Säulen aus weißem Stein. Jenseits des Sees wurzelt eine gigantische Schraubenwinde, ein riesiger Baum, die Krone ragt weit über die Wände des kesselförmigen Tales empor. Die Luft riecht nach dem Gestank der Dunklen Zisterne angenehm frisch.

Handlungsoptionen[]

AMA - Abenteuer in der MagierAkademie
  • Diese Seite ist Teil eines Rollenspiel Soloabenteuers in der Welt Myra. Wenn es dich zufällig hierher verschlagen hat kannst du hier mehr über die Welt erfahren.
  • Um das Abenteuer zu spielen beginne mit der Einführung. Dort findest du auch die Spielregeln.
  • Mehr über den Schauplatz des Abenteuers kannst du auf den Seiten Silur und Magierakademie von Silur erfahren.
  • Mehr Rollenspiel auf MYRA gibt es auf unserem Myra-Discord unter http://discord.gg/ugfrEux
  • Obwohl die AMA gerade erst entsteht soll sie durchgängig spielbar sein. Leider lassen sich Redlinks dennoch nicht vermeiden.
Advertisement