FANDOM

Dein Abenteuer endet hier, doch Myra ist viel größer Bearbeiten

Du hast in einer einzigen Nacht viel erlebt. Du hast die Dunkle Zisterne durchquert, bist Kreaturen begegnet, die bisher allenfalls aus Büchern kanntest, hast Gefahren gemeistert und dein Abenteuer überlebt ohne dass du durch glückliche Umstände oder die besorgten Magister der Akademie gerettet werden musstest. Du erreichst einen Levelaufstieg im Rollenspielsystem deiner Wahl.

Dein Abenteuer endet hier, doch Myra ist unendlich größer. Vielleicht hast du Gefallen an Abenteuern auf Myra gefunden, als Rollenspieler in persönlicher Runde oder per Discord. Dann könnte zum Beispiel die Kaiserstadt Chalkis oder die Traumritterburg Iridistra ein Reiseziel für dich sein, wo du nach Abschluss deiner Ausbildung zum Magier mehr erleben kannst.

Vielleicht gefällt dir auch der Weltenbau an sich und du möchtest selber eine Person auf Myra verkörpern und ein Land oder eine Stadt beschreiben. dann zögere nicht und melde dich in der Myrapedia an - eine Anmeldung im MyraForum und Deine Vorstellung dort wären dann nächste Schritte. Du kannst auch als AutorIn von Geschichten und als KünstlerIn an der Erschaffung der Welt Myra mitarbeiten.