FANDOM

Zauberliste zum Abenteuer in der Magierakademie AMA 01 - Durch die dunkle Zisterne Bearbeiten

Als Scholar der Magie an der Magierakademie "Sieg des Geistes über die Materie" zu Belfalas auf Silur sind dir die unten aufgeführten Zauber bekannt. Du kannst insgesamt fünf von ihnen auswählen, wenn du magst auch einige mehrfach. Die Gesamtzahl darf jedoch fünf nicht übersteigen. Bitte notiere die gewählten Zauber auf einer Liste und streiche die verwendeten ab. Mit dem Zurück- Knopf deines Browsers kehrst du zurück ins Abenteuer.

  • Der Kältestrahl richtet weniger Schaden an, kann dafür aber gegen kälteempfindliche Kreaturen besonders wirksam sein und zerstört zugleich nicht alles brennbare in der Umgebung.
  • Der Lichtzauber erzeugt für einige Minuten den Schein einer hellen Laterne. Du kannst ihn in der Hand halten oder auf einen Gegenstand wirken, der dann entsprechend leuchtet.
  • Der Schwebezauber lässt dich gemächlich abwärts gleiten. So kannst du halsbrecherische Kletterpartien vermeiden oder einen Sturz verhindern.
  • Der Öffnungszauber öffnet jede verschlossene Türe, sei sie nun mechanisch oder magisch zugehalten.
  • Der Zauber Wasser atmen ermöglicht es dir, einige Minuten lang Wasser zu atmen, so dass du einen langen Tauchgang unternehmen kannst.