FANDOM


Disambig-grau2 Dieser Artikel befasst sich mit dem Prinzen von Quadrophenia auf Karcanon. Für den legandären Entdecker siehe Antar der Seefahrer.
Antar von Tharan - Hf
SwordsUp-Silhouette

Heerführer


Gut aussehender, charmanter Kronprinz und sehr begabter Heerführer der Flotten von Quadrophenia, Sohn von König Steq'ker von Tharan und Königin Nomi da Gekor.

Als Herzog Steq'ker von Tharan die Nachfolge von Evrobyhp als König von Quadrophenia antrat war rasch klar, dass er neben einer Krone auch eine Frau an seiner Seite brauchte. Auf eine öffentliche Ausschreibung meldeten sich manche, darunter Marlikar, die Schwester des Hanlinor, des Herrschers von Ligurien - und Nomi da Gekor, die Steq'kers Herz tatsächlich für sich gewann. Im Jahr des Ankers gebar sie ihm einen Sohn, den sie nach Antar dem Seefahrer nun Antar von Tharan nannten.

Im Jahr der Dämmerung kam er nach Myrna und lernte dort im Frühling die Deyamin Jhiru n'Varthar kennen und schätzen.



FlattrButon

FlattrThis.

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.