FANDOM


AiM-Rollenspiel-auf-Myra
Als regelmässige Rubrik für den Bote von Karcanon oder die Weltboten möchte ich "Völker für das Rollenspiel auf Myra" vorstellen. Für den Weltboten mit Schwerpunkt auf Kiomba, angefangen mit den Völkern der 4 1/2 Hauptländer dort, also Aldodwereiya, Harpland, Mallrowija, Kokyo (und Aaghryhr)

Für den Karcanon-Boten mit den Völkern deren Vertreter*innen man am Grünen Meer findet, angefangen mit den Helionen von Rillanon und Chalkis, den Stämmen von Tharlan, den Silurern und den Borgon-Dun (weil ich da auf die sehr aktiven Spieler hoffe), die Bagunder (damit es auch eine indisch-exotische Kultur gibt), die Anguri von Encebol (weil sie eine ganz andere Kultur beisteuern) und die Leute aus Ataris (weil ihre Händler fast weltweit zu finden sind).

Ich würde mich sehr über Mitwirkung freuen und möchte alle Ergebnisse auch ins RPG-Wiki bringen (für Völker von denen man jemand auch auf Gwynddor finden kann auch auf Englisch).

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.