FANDOM


Wer ein Reich oder Segment nach Jahren wieder besucht und reaktiviert steht vor der Frage: Was geschah in diesen Jahren auf diesem Segment, oder in meinem Reich?

Auch wenn nur Blitzlichtartig eine Szene pro vergangenem Jahr beleuchtet wird, möchte ich doch als Anregung für Euch die Jahresmotti angeben, also unter welchem Motto das jeweilige Myrajahr in den letzten beiden Jahrzehnten stand, einfach als Anregung, weil es schön wäre wenn sich das Motto zumindest ansatzweise oder variiert im Geschehen aller Segmente wiederspiegelt, auch in dem nachträglich aufgezeichneten Geschehen in Reichen, die in der Zeit nicht aktiv geführt wurden (oder werden konnten).

Lasst Euch also von den Jahresnamen inspirieren, etwas an Geschehen in diesem oder jenem Jahr zu erfinden:

Nur Anregungen, aber solche, über deren Aufgreifen ich mich freuen würde. Einstweilen bleibe ich

Euer Iras Cignavojo, Weltchronist.

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.