Fandom

Bineon ist der Leiter der Bank von Myra Refor BMR auf Karcanon. Als Bürger ist er Ridalon, dem Herrscher von Refor, unterstellt, als Leiter der BMR nur dem Willen seiner Kunden.

Wie der folgende Aufruf zeigt, kann man ihn als Mitanstifter des Krieges der Vielen gegen Bakanasan sehen:

Scan: Dieser DE-Artikel oder Abschnitt ist eingescannt worden. Bitte hilf uns, Texterkennungsfehler zu korrigieren. / This EN-article or paragraph is scanned and should be corrected. Your help in fixing OCR errors is appreciated.

An Alle Anwesenden:

Wir möchten die Aufmerksamkeit der versammelten Reiche - besonders des Bunds der Biumen- erneut auf das Großreich Bananistan lenken. Zwar haben wir hier große Worte gehört, von Licht und edlem Einsatz für unsere Welt, Doch wer will dem noch Glauben schenken? Selbst wenn sie Teile des Pottuvil-Geländes erobern sollten, ist doch klar, zu wessen Vorteil das dient und wer die Steuern einstreicht: Bananistan - das wir von der BURG den Würger Karcanons nennen. Seien wir ehrlich - in Vergleich zu diesem Würger ist Pottundy nur ein Blutegel, an Größe wie Gefahrlichkeit! Wir von Reiche Refor werden aufgrund unserer bei allen Göttern’ Myras (auch Seth und Pottundy und Orkon den Dämon) beschworenen Neutralität in diesen Krieg sowenig Soldaten senden wie in irgendeinen anderen, unsere guten Wünsche sind als BURG-Nitglisd bei denen, die die Macht des Imperiums angreifen wollen, egal für welche Ziele diese Macht auch inner kämpft. Unabhängig von diesen Sentiments stehen die Dienste der Bank von Myra selbstverständlich uneingeschränkt allen Reichen dieser Welt, auch BAKAMASAN, zur Verfügung.

gez. Bineon, Rat von Refor

.
FlattrButon

FlattrThis.