FANDOM

Cornwell

Karte von Cornwell

Cornwell is an Earldom in the duchy of Scandalon in Athanesia, renowned for their rich agricultural produce, especially barley, buckwheat, emmer, rye and wheat. Former Earls of Cornwell include Gem Orano.

Major towns and larger settlements in Cornwell include Orano, Möhrund, Birnaluda, Rettino (horsebreeding), Radino (horsebreeding), Brombeli, Tomatoni, Boeglund, Petersilia (shipyard), Romasis, Sahor, Scaniar (harbour), Gorlos, Rasinus, Scitano, Parmes, Selius, Narus, Malon, Sensor and Borglund.

Deutsche Erklärung Bearbeiten

Cornwell ist eine Grafschaft in Scandalon, die dem Earl von Cornwell untersteht. Frühere Earls von Cempalen schliessen Gem Orano ein. Bekannt ist das fruchtbare Cornwell für seine reichen Getreidefelder, für Gerste, Buchweizen, Emmer, Roggen und Weizen.

Wesentliche Städte in Cornwell sind Orano, Möhrund, Birnaluda, Rettino (Pferdezucht), Radino (Pferdezucht), Brombeli, Tomatoni, Boeglund, Petersilia (Werft), Romasis, Sahor, Scaniar (Hafen), Gorlos, Rasinus, Scitano, Parmes, Selius, Narus, Malon, Sensor und Borglund.
FlattrButon

FlattrThis.