FANDOM

Darkmail 05 / Offene Version

Wie immer, bei Schwierigkeiten mailt mir ... je nachdem wer Schwiergkeiten hat, kümmere ich mich vielleicht sogar darum ...

DIESE MAIIL SOLLTE EUCH ALS REINEN TEXT UND ALS HTML ERREICHEN, WENN SIE DAS NICHT MACHT, SAGT MIR BESCHEID ... ES IST JA NICHT SO, ALS WENN WIR ES NICHT VERSUCHEN WÜRDEN :)

PackInfos Bearbeiten

Die DU-Page jetzt auch mit ChatRaum ... ab sofort ist unser Versammlungsort, die "Halle der Intrigen" geöffnet ... und bisher hat er fehlerlos funktioniert, also können wir ihn auf die Wesenheit loslassen.

Da wir aber so wenige sind, und es sich deshalb schnell ergibt, sich in den riesigen Hallen zu verlaufen haben wir uns dazu entschlossen, den ersten Myranischen Weltversammlungstag der Dunklen Union (aber für alle Wesen Myras) ins Leben zu rufen. Er findet statt am

Montag dem 07.06.99 nach der Tagesschau um 20.15

... wenn Du SL bist, dann maile diesen Termin bitte an Deine Spieler weiter ... und schau vorbei. ... wenn Du Spieler bist, schau vorbei, wir beißen (meistens) nicht. ... wenn Du Finsterling bist, dann ist Erscheinen sowieso Pflicht.

... und bring Dein Java mit!

Wenn Ihr Euch einloggt benutzt bitte keine fremden Herrscher- oder Charakternamen, wir müßten uns ansonnsten dazu gezwungen sehen, die Hallen mit einer Wache zu versehen, der ihr Euren Ausweis zeigen müßt, von Myranischen Konsequenzen ganz zu schweigen ... aber wir denken, das wird nicht nötig sein.

Wenn sich der Weltversammlungstag bewehrt, dann wollen wir ihn zur regelmäßigen Einrichtung machen ... mal schauen, was daraus wird, aber selbstverständlich kann man auch mal einfach so reinschauen :) oder sich für die eine oder andere Privatverhandlung treffen (natürliich ist auch ein einfacher Plausch so ganz ohne Myra nicht verboten ... die Hallen sind groß :))

http://members.xoom.com/Dunkle_Union/

Man sollte schon Frames und Java schlucken können, wenn man da hin geht ...

Wie gesagt, wir üben noch, deswegen würde uns Eure Meinung interessieren - und auch wenn ihr Fehler entdeckt, währe eine Mail nicht schlecht!

Vorher: Darkmail 2-4 - Danach: Darkmail 6

.

FlattrButon

FlattrThis.