FANDOM

Darkmail 06 / Offene Version

Wie immer, bei Schwierigkeiten mailt mir ... je nachdem wer Schwiergkeiten hat, kümmere ich mich vielleicht sogar darum ...

PackInfos Bearbeiten

Na dann eben nicht ...

... und wieder einmal hat Myra die ihm eigene Trägheit unter beweis gestellt. Heute dem 7.6.99 war um 20.15 ein allgemeines Treffen Myras, ausgerufen von der DU, Oder besser: Währe gewesen, wenn ich mich nicht mal wieder alleine da aufgehalten hätte (wieder einmal mit Ausnahme einer bekannten Person, die sich auch schon zum Regionaltreffen, das mangels Interesse nicht stattfand) angemeldet hatte.

KEINER der SL´s, die immer über das Desinteresse ihrer Spieler maulen, war da. KEINER der Spieler, die immer über die Aphatie ihrer SL´s maulen, war da.

Eigentlich hatte ich mit etwas größerer Beteiligung gerechnet - aber offensichtlich kriegen Myraner selbst dann ihren Arsch nicht hoch, wenn sie mit selbigem im Sessel sitzen bleiben können.

Mag sein, daß die Sl´s es nicht weitergeleiten haben, währe nicht die erste Zensur ... mag sein daß sich die Spieler dafür nicht interessieren, dann sollen sie aber auch nicht danach schreien. Ich für meinen Teil habe in dieser Hinsicht die Faxen ziemlich dicke. Ich habe jetzt mehrer Versuche unternommen und habe jedes mal am Ende defakto alleine am Tisch gesessen - wenn das der vielgerühmte Kontakt mit Spielern sein soll, der ja angeblich Postspiele von Computerspielen unterscheidet - und erst recht Freegames von computermoderierten Spielen, dann kann ich da auch gut drauf verzichten - denn einen echten Kontakt gibt es kaum bis gar nicht.

Mal schauen, ob und wann es den nächsten Myranischen Weltversammlungstag gibt. Um das rauszufinden müßt ihr aber schon selbst auf den DU-Seiten nachsehen.

Neues von der Regional Gruppe Rhein-Ruhr Bearbeiten

... eine Anfrage unsererseits wurde so beantwortet, wie schon so viele andere vorher ... wenn, dann vielleicht, unter Umständen ... sowas höre ich jetzt schon etliche Jahre, nur die Protagonisten wechseln - naja, zumindest die meisten der Protagonisten wechseln, denn im moment hängt es wohl an dem, der die Wabenweltunterlagen hat - und das schon seid Jahren - und diese eigentlich immer rausgeben will.

Es ist aber schön zu wissen, das auch die neue "Regionalgruppenleitung" auf altbewährte Mittel zurückgreift, die schon vorher immer versagt haben - denn Wabenwelt hat sich schon immer hier im Rheinland als Rohrkrepierer herausgestellt ... naja, wie auch immer, noch ein Fehlschlag mehr wird dieses Ding vielleicht endlich mal dahin verschwinden lassen, wo es hingehört.

Nachschlag .... Bearbeiten

Interessant ein Zitat aus einer eMail:

"Das ist zur Zeit ein etwas heikles Thema, da ich soviel Stress mit meinem Spielleiter habe, dass ich ernsthaft daran denke, Myra sausen zu lassen. Dann wuerde ich mich natuerlich auch nicht darum kuemmern."
―Anonymus

Aussagen dieser Art sammeln sich bei uns allmählich ... haben wir da ein neues Hobby unserer SLs entdeckt? "Spielerbashing"? Endlich das Traumziel von WH erreichen - ein Spiel nur für den SL, bezahlt von anderen? Das spielerlose Myra? Die machen doch eh nur Arbeit?

Oder läuft hier irgendwas ganz groß schief, denn wie gesagt, dieses Zitat höhre ich in letzte Zeit ziemlich häufig - und es sind meist Spieler der engagierten und motivierteren Sorte.

Vorherige Ausgaben: Darkmail 2-4 - Darkmail 5

.

FlattrButon

FlattrThis.