FANDOM


Ich gehe zurück zu meiner vorherigen Formulierung " Die Kundschafter des Thysias sind nach Silurischem Standard gebaut, können also den Gefahren der Tiefsee und den Schlingern des Xnum widerstehen."

Mir ist klar, dass du stärker als ich den Eindruck vermeiden möchtest es gäbe eine vollständige Sicherheit in der Tiefsee oder vor Schlingern. Ich denke allerdings, dass der Ausdruck "können" bereits Möglichkeit statt Sicherheit ausreichend betont. Auch "widerstehen" ist eine Relativierung, welche ausdrückt, dass die Flotten der Tiefsee und Schlingern Widerstand entgegen setzen. Der mag gegen einen Orkan und einen kleinen Schlinger ausreichen, ein zweiter Orkan oder ein größerer Schlinger könnten aber die Flotte dennoch schädigen.

Merhan (Diskussion) 09:01, 25. Okt. 2018 (UTC)

Die Flotten gelten nicht als gewappnet, sie sind gewappnet. Silur ist in der Lage, entsprechende Schiffe zu bauen, die entsprechenden Rüststufen wurden bezahlt, die Ausbildungszeit geleistet. Damit sind sie, entsprechend den Möglichkeiten des Spieles gewappnet. "Gelten als" wäre eine Behauptung, welche nicht durch eine entsprechende Ausrüstung der Flotte nachgewiesen ist.

Merhan (Diskussion) 11:25, 26. Okt. 2018 (UTC)

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.