FANDOM


Gerüchte? Bearbeiten

In manchen Gegenden Karcanons sind üble Gerüchte aus alten Zeiten (vor beinahe ca. 30 Jahren!) im Umlauf, die der Prinzessin (oder ihrer Mutter?) eine zumindest fragwürdige Vergangenheit unterstellen. Oder anders ausgedrückt, einen schwarzen Fleck auf dem ansonsten so reinen Mieder. ;-) Den neugierigen Geist würde interessieren, was daran wohl wahr ist. Jedoch fürchte ich, er wird das nie erfahren. Und extra deswegen F.O.L. zu kontaktieren, erscheint dann doch als zu aufwändig. EingrinsenderGoischt, am 03. Tag des Januar, im Jahr Zweitausendundzehn. --195.93.60.104 23:03, 3. Jan. 2010 (UTC)

FOLG fragen oder die Lamonten. Die werden behaupten dass das Zerwürfnis zwischen Katuum und Quinty da seinen Anfang nahm als ein schwarzer Fleck auf die Ehre des Hauses... naja. Gerüchte halt. --IrasCignavojo 23:07, 3. Jan. 2010 (UTC)
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.