MyraPedia
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: Quelltext-Bearbeitung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: Quelltext-Bearbeitung
 
Zeile 13: Zeile 13:
   
 
Natürlich sollte ein Beitrag auf einer Diskussionsseite der Myrapedia allein nicht ausreichend sein um Spielrealität zu definieren, und natürlich sollte das nicht einfach so nach über einem Jahr umgesetzt werden. Ich habe deswegen die Passage zu Antharlan mal wieder gelöscht, bis das hier auf der Diskussionsseite oder anderswo diskutiert wurde. [[Benutzer:Rodario Selova|Rodario Selova]] ([[Benutzer Diskussion:Rodario Selova|Diskussion]]) 16:57, 29. Dez. 2021 (UTC)
 
Natürlich sollte ein Beitrag auf einer Diskussionsseite der Myrapedia allein nicht ausreichend sein um Spielrealität zu definieren, und natürlich sollte das nicht einfach so nach über einem Jahr umgesetzt werden. Ich habe deswegen die Passage zu Antharlan mal wieder gelöscht, bis das hier auf der Diskussionsseite oder anderswo diskutiert wurde. [[Benutzer:Rodario Selova|Rodario Selova]] ([[Benutzer Diskussion:Rodario Selova|Diskussion]]) 16:57, 29. Dez. 2021 (UTC)
  +
  +
----
  +
Am 10.04.2022 von [[Benutzer:Merhan]] geändert:
  +
Silurische Delegation aktualisiert und auf den neuen Artikel [[Silurische_Delegation_in_Chnumia]] verlinkt.

Aktuelle Version vom 10. April 2022, 15:45 Uhr

Delegation aus Antharlan[]

HiHi.

Das ist ja schon lange nicht mehr die dritte Garde, schon gar nicht die zweite, das ist ja nur noch "ferner liefen". Borgon-Dyl natürlich ausgenommen.

Aber gut, das könn(t)en wir auch:

Das Königreich Antharlan schickt (den ehemals königlichen Fußpfleger) Santvlouw Malskisenan aus Shattique (von den Aithoner Malskisenan). Ernannt zum Generalkonsular Anthaliens für sämtliche Verhandlungen zu Chnumia; Titularborounvogt der Insel Shattique, Ehrenbürger von Chairedia, Träger des hochedlen Delphinsternordens am purpurnen Band und des oberen und unteren Viar Regulator.

Gez. Na, wer wohl? 77.182.111.246 13:45, 30. Mai 2020 (UTC)

Mit Galen Hylar persönlich, dem Priesterfürst von Antam, Kronprinz Florian von Reanndt-tenn und (König Ragall und) Martyna von Silur, denen sich noch der mehrfache Reichshohepriester Barkeyt angeschlossen hat, ist noch eine hochkarätige Verhandlungsgruppe dabei. Aus Antrharlan hat auch Gräfin/Stratega Baleine jemand geschickt. Aber danke für deinen Beitrag und guten Rutsch. --IrasCignavojo (Diskussion) 14:30, 29. Dez. 2021 (UTC)

Natürlich sollte ein Beitrag auf einer Diskussionsseite der Myrapedia allein nicht ausreichend sein um Spielrealität zu definieren, und natürlich sollte das nicht einfach so nach über einem Jahr umgesetzt werden. Ich habe deswegen die Passage zu Antharlan mal wieder gelöscht, bis das hier auf der Diskussionsseite oder anderswo diskutiert wurde. Rodario Selova (Diskussion) 16:57, 29. Dez. 2021 (UTC)


Am 10.04.2022 von Benutzer:Merhan geändert: Silurische Delegation aktualisiert und auf den neuen Artikel Silurische_Delegation_in_Chnumia verlinkt.