MyraPedia
Advertisement

Elena von Deckter - HER

Crown Silhouette

HerrscherIn


Königin von Aurinia als Witwe (?) des seit 407/408 verschollenen und ehemals für tot erklärten Königs Philanthus von Montalban, des IRON der Traumritter von Aurinia auf Ysatinga. Anhängerin der Friedensgöttin Parana. Seit dem Jahr der Geister regiert Keral von Keltorin an ihrer Seite.

Elena von Deckter *387 nP
 
Philanthus von Montalban *383 nP
 
Gwern Midana
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Cynthia *402 nP
 
Marian *407 nP
 
 
 
Helianthus

Im Jahr des Buches, 415 n.P. überraschte sie Ysatinga mit einer Nachricht, die davon kündete, dass sie von einem lebenden IRON ausgeht:

Die gegen den Iron Philanthus ausgesprochene Verbannung wird aufgehoben. Es ist der Wunsch der Königin Elena von Deckter und des Thronrates, Philanthus in bälde wohlbehalten in der Königsburg zu Montalban begrüßen zu können.

Der Thronrat von Aurinia

Elena von Deckter.

.


Stub: Dieser DE-Artikel ist noch sehr kurz und sagt zuwenig aus. Bitte hilf uns, ihn zu ergänzen. / This EN-article is very short and should be expanded. Your help is appreciated.



.


Advertisement