Fandom


  • Am 18. Jaguarmond im Jahr des Rings wurde der Traumritter-Novize Enduras von Arunako im Turm Arunako in Jandama auf Kiomba geboren, einem Arodago, einem Tag des Lichts.
  • Als Erstgeborener eines Adligen, war er vorherbestimmt das Oberhaupt dieser Familie zu werden. Doch sein Abenteuerliches Verhalten brachte Ihn Missgunst bei seinen Eltern ein. Da sich so ein Verhalten Ihrer Meinung nach, nicht für ein Kind seines Standes gehöre. So ist er den Traumrittern Vorstellig geworden, um Abseits dem Adel, seine Abenteuerlust zu stillen

Stub: Dieser DE-Artikel ist noch sehr kurz und sagt zuwenig aus. Bitte hilf uns, ihn zu ergänzen. / This EN-article is very short and should be expanded. Your help is appreciated.
FlattrButon

FlattrThis.

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.