FANDOM


Feuer der Zeit - Magischer Ort

My113-55JF-Mythor-Feuer-der-Zeit

My113 - Innenillustration von Jochen Fortmann.

"Was für ein Feuer das auch immer ist, für uns liegen seine Schrecken nicht in der Glut. Wenn Yhr uns mit Absicht auf diesen Flammenstrom geführt hat, dann sind für uns die Schrecken ganz anderer Natur. Sie liegen hinter dem Feuer." - My112

"Er setzte seinen Weg fort... und trat Schritt für Schritt hinein in dieses phantastische Land aus Feuer... Mythor hatte keinen Begriff mehr für die Zeit... das Gefühl als ruhe er völlig, während sich nur die Welt um ihn veränderte." - (My113/56-57, siehe Bild rechts)


Stub: Dieser DE-Artikel ist noch sehr kurz und sagt zuwenig aus. Bitte hilf uns, ihn zu ergänzen. / This EN-article is very short and should be expanded. Your help is appreciated.

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.