FANDOM


M1601 An alle lichten Reiche Bearbeiten

Mein Name ist Meister Finn und ich bin ein wandernder Kriegsmagier. Seit meiner Ausbildung im einstigen Lohfingen des damals noch bürgerkriegsgeschütteltem Kiomba ist viel Zeit vergangen. Mein Weg führte mich seither über das Krakenmeer zur osorkonischen Festlandküste über die xapulische Stadt Joplan zunächst nach Xaronth, später durch die Tunnel Tholgrots in die Steppen der Theng, vorbei an Borgons Auge hin nach Nebeltor.

Von dort aus sende ich meine Botschaft an Euch mit der Bitte um eine feste Anstellung als Berater eines Herrschers oder Heerführer im Dienst eines Reiches.

Falls Ihr Interesse an meiner Bewerbung bei Euch habt, so sendet bitte eine Botschaft über den Botendienst Yslannad an:

  • Kriegsfächerei Ranitur
  • zu Händen Meister Finn
  • Sensengasse 18
  • Nebeltor

gez. Meister Finn von Tiefenhain

--

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.