FANDOM


Fixpunkte des Lichtboten - Orte

Die Legende sagt, daß der Lichtbote vor etwa 100.000 Jahren auf seinem Kometentier auf die Welt kommt, die von einem düsteren Mantel, einem Schleier des Bösen, bedeckt ist. Er vertreibt die Dämonen und anderen Dunkelmächte, die Gorgan regiert haben, in die Schattenzone, wohl wissend, daß dies kein endgültiger Sieg ist. Bevor der Lichtbote welterzieht, errichtet er sieben Fixpunkte, an denen er Wissen und Waffen hinterlegt, die in der Hand eines Aufrechten eine Macht darstellen, mit der man die Dunkelmächte in Schach halten und sogar besiegen kann. Der siebte dieser Fixpunkte ist die Lichtsäule.


Stub: Dieser DE-Artikel ist noch sehr kurz und sagt zuwenig aus. Bitte hilf uns, ihn zu ergänzen. / This EN-article is very short and should be expanded. Your help is appreciated.

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.