MyraPedia
Advertisement

Liste der Reiche im Kaiserlichen Rat von Chalkis
...und der Menschen, die sie dort oder auf dem Weg von Chalkis nach Chnumia vertreten

KaiserlicherRat.jpg

Personen sind nie Mitglieder des Kaiserlichen Rats. Mitglieder des Kaiserlichen Rats können immer nur Reiche und Gebiete sein. Entweder mit Mitglieds-, oder mit Beobachterstatus. Für ersteres müssen sie Kaiserliches Recht und den Kaiser anerkennen. Die Reiche wiederum können ihre Delegationen so gross machen wie sie wollen, und beliebig das Personal wechseln und Stellvertretende Personen senden.

Kaiserreich Karcanon[]

Ataris[]

Antam[]

Antharlan[]

  • Phaedron Dhuras, als langjähriger Ratgeber des Kaisers, Vertreter für Antharlan an der Stelle des Königs von Antharlan, Anian Turcas.
    • Halgonos von Jalpur aus den Ebenen von Soor, als sein Stellvertreter.

Aydia[]

Bakanasan[]

  • General Cassius Livius, General der Zweiten Lichtliga, seit „Schild und Horn“ bei Bofri, als Bakanasaner, nicht als Abgesandter des Reiches Bakanasan.
    • In seiner Abwesenheit vertritt ihn Lucius Antonius Galba, der Garnisonskommandant, der sonst für die Stationierung und Versorgung der Bakanasaner in Chalkis verantwortlich ist.
    • Sollten einmal beide verhindert sein, vertritt Drusus Tembeyus, der aus einer alten Crisen-Familie im äussersten Ophis des alten Imperiums stammt.

Borgon Dyl[]

Chalkis[]

Gorgonya[]

Haldorn[]

Helion[]

Karalo-Floran[]

Karanadoor[]

Lapathien[]

Phialeia[]

Quadrophenia[]

Sandramoris[]

Silur[]

Taron don Umn[]

Advertisement