MyraPedia
(Die Seite wurde neu angelegt: „Kor von Danuviapon - HER Herrscher von Selavan auf Corigani, zumindest zwischen 400 und 420 n.P. ''Segment: Corigani - Reich: […“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
  +
{{Dieser Artikel|befasst sich mit dem Herrscher auf Corigani. Für den ehemaligen [[Söldner]] [[Kor]] und Finstermagier auf [[Karnicon]] siehe [[Dularothomae]], worauf "'''Kor'''" verweist. Für die [[Bagunda|bagundisch]]/[[Lapathien|lapathische]] [[Händler]]in auf [[Karcanon]] siehe [[Kor Bakerlad]].}}
[[Kor von Danuviapon]] - [[HER]]
+
[[Kor von Danuviapon]] - {{HER}}
  +
 
[[Herrscher]] von [[Selavan]] auf [[Corigani]], zumindest zwischen [[400]] und [[420]] n.P.
   
 
* ''[[Segment]]: [[Corigani]] - [[Reich]]: [[Selavan]]''
[[Herrscher]] von [[Selavan]] auf [[Corigani]], zumindest zwischen 400 und 420 n.P.
 
 
''[[Segment]]: [[Corigani]] - [[Reich]]: [[Selavan]]''
 
 
.
 
.
  +
{{Stub}}
 
{{Herrscher}}{{Co}}
 
{{Herrscher}}{{Co}}

Aktuelle Version vom 8. Oktober 2018, 06:29 Uhr

Disambig-grau2 Dieser Artikel befasst sich mit dem Herrscher auf Corigani. Für den ehemaligen Söldner Kor und Finstermagier auf Karnicon siehe Dularothomae, worauf "Kor" verweist. Für die bagundisch/lapathische Händlerin auf Karcanon siehe Kor Bakerlad.

Kor von Danuviapon - HER

Crown Silhouette

HerrscherIn


Herrscher von Selavan auf Corigani, zumindest zwischen 400 und 420 n.P.

.


Stub: Dieser DE-Artikel ist noch sehr kurz und sagt zuwenig aus. Bitte hilf uns, ihn zu ergänzen. / This EN-article is very short and should be expanded. Your help is appreciated.