MyraPedia

Bearbeiten von

Kundschafter des Thysias

1
  • Die Bearbeitung kann rückgängig gemacht werden. Bitte prüfe den Vergleich unten um sicherzustellen, dass du dies tun möchtest, und speichere dann unten deine Änderungen, um die Bearbeitung rü…
Aktuelle Version Dein Text
Zeile 1: Zeile 1:
 
Die [[Kundschafter]] des [[Thysias]] sind eine Erkundungsflotte des [[Reich]]es [[Silur]]. Die [[Bröliande]] ist ein [[Schiff]] dieser [[Flotten|Flotte]]
 
Die [[Kundschafter]] des [[Thysias]] sind eine Erkundungsflotte des [[Reich]]es [[Silur]]. Die [[Bröliande]] ist ein [[Schiff]] dieser [[Flotten|Flotte]]
   
Die Schiffe wurden im [[Falkenmond]] [[420|420 n.P.]] im [[Werkhof der Schiffsbauer]] in der [[Flussburg (Silur)|Flussburg]] auf Kiel gelegt und sollten ursprünglich der [[Handelsroute]] [[Karcanon]]s im Uhrzeigersinn folgen. Ihr erster [[Admiral]] war [[Lossgart Abbo]]. Zuvor wurde die Flotte von [[König]] [[Ragall]] ausgewählt ihn auf den Kontinent, zur [[Burg]] [[Llandia]] in [[Yslannad]] zu bringen. Der König reiste weiter nach [[Karalo-Floran|Karalo- Floran]], wo er seine Frau [[Martyna of Belgaran|Martyna]] heiratete.
+
Die Schiffe wurden im [[Falkenmond]] [[420|420 n.P.]] in der [[Flussburg (Silur)|Flussburg]] auf Kiel gelegt und sollten ursprünglich der [[Handelsroute]] [[Karcanon]]s im Uhrzeigersinn folgen. Ihr erster [[Admiral]] war [[Lossgart Abbo]]. Zuvor wurde die Flotte von [[König]] [[Ragall]] ausgewählt ihn auf den Kontinent, zur [[Burg]] [[Llandia]] in [[Yslannad]] zu bringen. Der König reiste weiter nach [[Karalo-Floran|Karalo- Floran]], wo er seine Frau [[Martyna of Belgaran|Martyna]] heiratete.
   
 
In Llandia verliebte sich Lossgart Abbo in [[Micela de Monskort]], heiratete sie und wurde dort Leiter der gemeinsam von Silur und Yslannad errichteten [[Seefahrerschule]]. Neuer Admiral der Flotte wurde [[Yyumadar Bllankert]], ein erfahrener [[Kapitän]] aus Llandia.
 
In Llandia verliebte sich Lossgart Abbo in [[Micela de Monskort]], heiratete sie und wurde dort Leiter der gemeinsam von Silur und Yslannad errichteten [[Seefahrerschule]]. Neuer Admiral der Flotte wurde [[Yyumadar Bllankert]], ein erfahrener [[Kapitän]] aus Llandia.
  Lade Editor…