MyraPedia
Advertisement
MyraPedia
10.190
Seiten

Auch über 30 Jahre nach dem ersten Tübinger MYRA-Treffen (immer am 2.Wochenende im September): Der Spielspass ist ungebrochen!

Bei einem früheren MYRA-Treffen in Berlin: der damalige Geschäftsführende Vorstand mit der damaligen Vorsitzenden in der Mitte

Wir tun allen kund und zu wissen[]

**Es war kein Con - Das Tübinger MYRA-Treffen 2021 ** (Dokumentation der alten Ankündigung) Wie jedes Jahr am zweiten Septemberwochenende gibt es wieder ein Tübinger MYRA-Treffen. Das ist seit 1984 so und galt selbst in dem Jahr als ich nicht dazu eingeladen habe - da kamen die Leute trotzdem. Termin ist dieses Jahr 11-12.09.2021

VFM-Mitgliedsversammlung ist am Sonntag Morgen wie schon traditionell. Dieses Jahr ist das der 12.09. um 10 Uhr. In Tübingen Bebenhausen im Alten Schulhaus, Schönbuchstrasse 14. Eine Einladung dazu ist fristgerecht im Weltboten veröffentlicht worden. (Diese Einladung steht für Traditionalisten auch im MyraForum auf Razyboard und in der MyraPedia, sowie im Myra-Discord)

Mit anschliessendem offenen Spieletreff für alle mit Abstand, Hygiene und Maske beim Verlassen des Platzes. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich, macht uns aber die Planung leichter.

(Ob eine Übertragung online möglich ist wird davon abhängen, ob jemand von den Anwesenden einen mobilen Hotspot zur Verfügung stellen kann.)

Am **Samstag 11.09.** steht uns das Schulhaus Abends nicht zur Verfügung, wir überlegen, stattdessen wie früher zu "Da Pino" gemeinsam in eine Tübinger Gaststätte mit Nebenraum zu gehen. Details werden dann hier noch editiert. Unter Umständen nur mit 3G-Regel möglich - Geimpft, genesen oder getestet.

Am **Freitag 10.09. ab 20 Uhr** gibt es ein Vor-Treffen in kleiner Runde bei WGW zuhause und online auf Discord - bei genügend Teilnehmenden gibt es eine Runde "Invitation to Aisenatha" auf #gwynddor-en-ashcaran oder eine Runde Abenteuer in Astragon auf #gwynddor-de-astragon - Teilnahme Online ist möglich. Für die Anwesenden vor Ort gilt ausser der Pflicht zur Voranmeldung die 2-G Regel: Geimpft oder genesen.

In Bebenhausen gibt es keine Parkplätze am Haus, bitte bei Anreise per Auto "Ausweichparkplatz Bebenhausen" nutzen und die Meter ins Dorf laufen). Dort haben wir genügend Platz um uns mit Abstand zu treffen.

Beim Betreten des Gebäudes ist Mund-Nase-Schutz zu tragen, dies gilt bis zum Einnehmen eines Sitzplatzes. (Batman-Masken helfen so wenig wie Kinnwärmer, Leute!) Alle Anwesenden haben sich in eine Liste einzutragen, damit eine Kontaktierung/Nachverfolgung im Falle einer Infektion möglich ist. Um die Nutzung einer aktiven "Corona-Warn-App" des RKI wird gebeten, diese ist jedoch nicht vorgeschrieben.

Und nein, das ist kein übertriebener Schutz - wir werden auch unseres langjährigen VFM-Mitglieds und ehemaligen Schatzmeisters Josef Eisele VFM029 gedenken, der noch Ende März 2020 an (und nicht einfach "mit") Corona gestorben ist. Wer der Meinung ist, dass Josef sich seinen Tod nur eingebildet hat oder Bill Gates vertuscht dass der ehemalige Yhllgord-Spielleiter noch lebt... der bleibe bitte weg. Danke.

Um Voranmeldung per Email über karcanon (at) projektmyra (punkt) de wird gebeten.

Advertisement