FANDOM

Myra-Rollenspiel

Myra - Pen&Paper Rollenspiel - Neue MitspielerInnen willkommen

Diese Seiten sollen Euch mit Text und Links zu den relevanten Seiten der MyraPedia versorgen, und den Hausregeln für das Rollenspiel (Link zum RPG-Wikia) die auf Myra gelten. Grundlage ist das AD&D 2nd Rollenspiel auf Karcanon (vor Ort auf Cons oder via Karcanon-auf-Discord), oder D&D 5e für Kiombael-via-Discord und Gwynddor-via-Discord (wo D&D5e die Grundregel ist).

.

AiM-Rollenspiel-auf-Myra

Abenteuer in Myra - Rollenspielhandbuch zum Download: Datei:AiM-Rollenspiel-auf-Myra.pdf.

.
Das Abenteuer in Myra - Rollenspielhandbuch auf Deutsch zum Download: Datei:AiM-Rollenspiel-auf-Myra.pdf.

  • Inoffizielle Abenteuer in Myra darf jede jederzeit anbieten. Und eigenen Seiten dafür im RPG-Wiki unter http://rpg.fandom.com für die Kampagne, für Charaktere und für inoffizielle Weltdetails einrichten und erweitern,
  • Offizielle Rollenspielrunden von Abenteuer in Myra, die das Geschehen (und die Wirklichkeit) der Welt verändern, können derzeit vor Ort in Tübingen, Berlin, Rheine (Westfalen) oder Ravensburg und auf allen MYRA-Treffen und nach Absprache via Discord von Reichsspielleitern angeboten werden.
  • Auch bei Welt der Waben gibt es Rollenspiel-orientierte Einzelfiguren, die Wanderer. Und Rollenspielrunden, die auf Myra angesiedelt wind. Die Rollenspielregeln sind hier. Und hier ist die Wanderregel von WdW.

  • ROM-Myra

    Runes of Magic- MYRA-Gilden-Gründer Navinya und Norland

    Myraner in anderen Spielen: Für Strategiespieler war das Online-Spiel mit myranischer Allianz Kampf um Mittelerde, für MMO Online-Rollenspieler ist es neben Game of Thrones Ascent vor allem Runes of Magic auf dem Server BALDR, ein kostenloses Online-Rollenspiel (MMO RPG), wo wir eine MYRA-Gilde mit Gildenburg haben, die immer neue SpielerInnen aufnimmt, auch für nur gelegentliches Spielen. Infos im MyraForum.de.vu.

Siehe auch Bearbeiten

.

FlattrButon

FlattrThis.