MyraPedia
Advertisement

Ihr habt das Hobby, wir haben die Welt dazu: Myra - Pen&Paper Rollenspiel

Ihr habt das Hobby - Pen&Paper Rollenspiel - wir haben die Welt dazu: Myra[]

Wie geht es weiter, nachdem Ihr die Einladung gelesen habt und diesem Link gefolgt seid? Direkt auf Discord, wenn Ihr wollt.

Diese Seiten sollen Euch mit Text und Links zu den relevanten Seiten der MyraPedia versorgen, und den Hausregeln für das Rollenspiel (Link zum RPG-Wikia) die auf Myra gelten. Grundlage der Hausregeln ist auf Karcanon online D&D 5e und offline das AD&D 2nd Rollenspiel (vor Ort auf Cons oder via Karcanon-auf-Discord), oder D&D5e für Kiombael-via-Discord und Gwynddor-via-Discord (wo D&D5e die Grundregel ist). Auf Corigani wird jetzt Abenteuer in Magira (AiM2) getestet. Aber wenn ihr eine eigene Rollenspielkampagne auf MYRA ansiedeln wollt könnt Ihr auch ein ganz anderes Regelwerk dabei verwenden. Von Schwerter&Dämonen über Savage World bis FATE und Das Schwarze Auge ist alles möglich. Denn:

MYRA ist eine Kampagnenwelt für Eure Rollenspiel-Kampagnen, so kostenlos wie ihr wollt. .

Abenteuer in Myra - Rollenspielhandbuch im Kickstarter: Myra - Rollenspielhandbuch im Kickstarter.

. Seit bald 40 Jahren baut eine unbegrenzte Anzahl Menschen über eine unbegrenzte Zahl von Jahren an einer einzigen gemeinsamen Fantasy-Welt als Kampagnenwelt für D&D5e und alle anderen Systeme. 2021 präsentieren wir dies das erste Mal in einem Kickstarter, der euch Myra als ein Handbuch nahe bringen soll:
Das Abenteuer in Myra - Rollenspielhandbuch auf Deutsch im Kickstarter: Myra - Rollenspielhandbuch im Kickstarter.

  • Inoffizielle Abenteuer in Myra darf jede jederzeit anbieten. Und eigenen Seiten dafür im RPG-Wiki unter http://rpg.fandom.com für die Kampagne, für Charaktere und für inoffizielle Weltdetails einrichten und erweitern,
  • Offizielle Rollenspielrunden von Abenteuer in Myra, die das Geschehen (und die Wirklichkeit) der Welt verändern, können derzeit vor Ort in Tübingen, Berlin, Rheine (Westfalen) oder Ravensburg und auf allen MYRA-Treffen und nach Absprache via Discord von Reichsspielleitern angeboten werden.
  • Auch bei Welt der Waben gibt es Rollenspiel-orientierte Einzelfiguren, die Wanderer. Und Rollenspielrunden, die auf Myra angesiedelt wind. Die Rollenspielregeln sind hier. Und hier ist die Wanderregel von WdW.

Siehe auch[]

.

Advertisement