FANDOM


Ein Orakel auf Kiombael, das für sich den Anspruch erhebt, eines der 12 Orakel zu sein, die sich Wahre Orakel nennen dürfen. Nicht zu verwechseln mit dem sogenannten Orakel der Sieben Pfoten der Squärkin aus dem Dämonensumpf.

Die Zwölf Wahren Orakeln von Myra, die ständig neue Orakel von sich geben:

Orakel des Tages Bearbeiten

Wizard-CCBYseanmcgraths-FlickR

Wizard (CC) Sean McGrath/FlickR

"Wird die Namenlose Flotte eine vierte Reise tun?

Ich sah unter dem Schwertstern das Kind aufwachsen Ich sah den Ziehvater sich ein zweites mal ins Fäustchen lachen Ich hörte den Priester unterrichten Er sprach Macht und statt vom Vergnügen von Pflichten"

Merhan von Tebreh [Quelle]

Stub: Dieser DE-Artikel ist noch sehr kurz und sagt zuwenig aus. Bitte hilf uns, ihn zu ergänzen. / This EN-article is very short and should be expanded. Your help is appreciated.



.
FlattrButon

FlattrThis.

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.