FANDOM


Seoman von Falonia - Magier

Adept der Grossen Magie an der Magierschule von Hermund in Hermund auf Karcanon.

Hintergrund: Aufgewachsen in Falonia (Athanesia), wegen diverser Frauengeschichten in Verruf gekommen und von Brüdern/Ehemännern beinahe gelyncht. Entschied sich zur Flucht und über diverse Umwege und noch mehr Frauen in Hermund angekommen und in der Gilde eingeschrieben. Es geht bei Lamonten das Gerücht um, das er in der Zwischenzeit ein recht gut laufendes Bordell in der Hafengegend besitzt.

Vom Charakter her ein unverbesserlicher Schürzenjäger, aber immer charmant.

Aussehen: unverschämt gut. Nicht sonderlich stark, aber intelligent und flink. Geübt im, wie er es nennt, unauffälligem Davonmachen. Seoman liebt extravagante Kleidung und gibt einen grossen Teil seines Geldes dafür aus. Ausrichtung:

licht.
FlattrButon

FlattrThis.

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.