FANDOM


Sheek von Anakrom Ex-Hf
SwordsDown-Silhouette

Ehemals Heerführer


Ehemalige Herrin von Burg Anakrom.

Narein und Anakrom im Altertum Bearbeiten

Darieme die Kluge hätte ihr gigantisches Werk, den Ausbau von Burg Narein, nie in solch kurzer Zeit ohne die Unterstützung der Anakrom-Sippe vollbringen können. Es war Burras Urahnin Sheek, die Darieme in ihren Bestrebungen mit Rat und Tat unterstützte, worauf letztlich die enge Freundschaft zwischen den beiden Amazonengeschlechtern begründet ist.

Und als Burra durch den gemeinen Verrat ihres Vaters Jodrel praktisch vor dem Nichts stand, waren es die von Narein, die ihr bei der Begründung ihrer Amazonenschule halfen. Als Gegenleistung vermachte Burra der Narein-Sippe das Lehnrecht über ihr Land - was letztlich wiederum die von Horsik aufbrachte und zu den Waffen greifen ließ und zur angespannten Lage in der Zeit als Mythor auf Ganzak war führte.
FlattrButon

FlattrThis.

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.