FANDOM

Tomhast Yrum - FÜR

„Nun muß er nur noch Quinty, seiner hochgeschätzten Königin, seine Absicht mitteilen (beibringen) und ihr als seinen Vertreter Fürst Tomhast Yrum vorschlagen. Nach seiner Meinung “hat der Kriegsminister, das Stadtoberhaupt von Sakilia, Mann von Sunrise von Sakilia und Vater eines halbwüchsigen Sonderbegabten, sicher noch genug Zeit mit Tryamour Guinever, dem Dekan der Geisteswissenschaftlichen Fakultät, Vertreter von Katuum und Chefbibliothekar, den Rat vom Tal des Lebens zu leiten.““

Rakansas Gartenbaum 431 n.P.

Fürst von Gaudron (und Stadtoberhaupt dort), Reichsverweser und Stellvertreter Katuums bei Abwesenheit. Kriegsminister des Reiches Taron don Umn.

Rakansas Gartenbaum, der in seinen Aufzeichnungen von Tomhast Yrum schreibt (siehe rechts) irrt hier, und verwechselt die Stadt von Sunrise mit der des Tomhast Yrum. Nicht Sakilia sondern Gaudron ist und bleibt seine Stadt.

Ehemann der Traumritterin Sunrise von Sakilia. Mit ihr hat er zwei gemeinsames Kinder, einen männlichen Sonderbegabten namens Varden und seit dem Jahr der Dämmerung die kleine Elfenprinzessin Sylvia Sonnenglanz.

Lyr Danann
 
Unbekannte Hochelfe aus Asarinan

Quinty
 
Katuum
 
Unbekannte Beziehung

Tomhast Yrum
 
Sunrise von Sakilia
 
Lordanas

Varden Yrum
 
Sylvia Sonnenglanz

.
FlattrButon

FlattrThis.